skip to content
MSV Bachenau » Jugend » Altpapier- und Kartonagensammlungen

*** Rückblick zur Altpapier- und Kartonagensammlung am 19.01.2019 ***

Bei unserer ersten Sammlung dieses Jahres hatten unsere Jungs wieder alle Hände voll zu tun. In den meisten Haushalten hatte sich seit der letzten Sammlung wieder viel Altpapier angehäuft. Herzlichen Dank an die Bachenauer Einwohnerschaft für das Sammeln und Bereitstellen des Altpapiers. Ein besonderer Dank geht an die Jugendlichen, die eine Woche nach der Christbaumsammlung wieder mit dabei waren und fleißig geschafft haben – toll! Und natürlich wollen wir unsere Fahrer Eberhard und Niklas nicht vergessen – vielen Dank!

Hier noch einmal die weiteren Sammlungstermine des Jahres 2019: 09.03., 11.05., 13.07., 14.09., 16.11.2019

 

 

 

 

 

Altpapier- und Kartonagensammlungen

 

Die Termine 2019 für die Altpapier- und Kartonagensammlungen unserer Jugendabteilung:

 

11.05., 13.07., 14.09., 16.11.2019

 

Bitte das Altpapier gebündelt oder in Kartons ab 9.30 Uhr des jeweiligen Tages bereitstellen und darauf achten, dass es nicht zu schwere Einheiten sind. Das Altpapier kann auch selbst in den Container am Sportplatzparkplatz gebracht werden.

 

Die MSV-Jugend dankt allen für die Unterstützung!