skip to content
MSV Bachenau » Berichte 2009 » Hexendinner

Am Samstag, den 3. Oktober 2009 machten die Musiker des MSV Bachenau einen kleinen Ausflug, und zwar auf den Heuchelberg bei Leingarten. Mit dem Bus ging es in Bachenau los bis zum Parkplatz am Fuße des Heuchelbergs. Nach einem kurzen aber steilen Fußmarsch war die Heuchelbergwarte rasch erreicht. Das Wetter war sonnig und klar und die Aussicht von dort droben hat alle begeistert. Von Bachenau bis Stuttgart, vom Katzenbuckel bis zu den Löwensteiner Bergen war alles bestens zu sehen.

In der Heuchelberggaststätte waren wir zu einem Hexenschmaus angemeldet und der Begrüßungscocktail war eine ganz besondere Mixtur. Das Essen vom Buffet war einfach klasse und besonders gut war die Suppe mit Spinnenfüßen.

Im Laufe des Abends wurden einige Musiker verzaubert und mit ausgelassener Stimmung wurde kräftig gefeiert. Viel zu schnell verging der Abend.

Ein herzliches Dankeschön an Uwe Knoll und Birgit Bolch für die Organisation, ebenso dem MSV für die Unterstützung.

Weiter Bilder in der Bildergalerie.