skip to content
MSV Bachenau » Sonstiges » Frühlingsfest

Am Donnerstag, den 21 Mai veranstaltete der MSV Bachenau sein traditionelles Frühlingsfest. Die ungünstigen Wetterprognosen mit Gewitter und vielen Regenschauern sind zum Glück nicht eingetroffen, doch der eine oder andere Guss von oben blieb nicht aus.

Dennoch war das Fest sehr erfolgreich und schon zum Mittagstisch war das Festzelt bestens gefüllt. Zur musikalischen Unterhaltung spielte tagsüber die Kapelle des MSV Bachenau und abends sorgten unsere Musikfreunde aus Obergriesheim für eine gute Stimmung im Festzelt.

Ein herzliches Dankeschön an alle Gäste, die unser Frühlingsfest besucht haben und besonders freuen wir uns über die vielen Stammgäste, die schon jahrelang am Vatertag in Bachenau feiern.

Ein Dankeschön auch an die vielen Helferinnen und Helfer, die wieder sehr fleißig geschafft haben. Der MSV Bachenau kann auf so eine Mannschaft und für die tolle Unterstützung sehr stolz sein.

Das gut besuchte Festzelt beim Frühlingsfest

In Bachenau