MSV Bachenau » Ausschüsse » Wirtschaftausschuss

Der Wirtschaftsausschuss

Der Wirtschaftsausschuss des MSV Bachenau setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen:

Beate Rothe

Steffen Seitz

Maria Krebs

Eugen Bolch

Sabine Mühlbeyer

Andrea Görlich

Peter Görlich

Viola Hertel

Corinna Krebs

Anke Stein

Wir vom Wirtschaftsausschuss sind es, die die vielen Veranstaltungen des MSV Bachenau über das Jahr hinweg organisieren.

Gestartet wird ins neue Jahr mit den Theateraufführungen und unmittelbar danach folgt der Kinderfasching an Fastnacht Sonntag.

Das Frühjahr wird beim MSV mit einem Konzert der Musikapelle eingeläutet.

Das erste Fest der Saison, das Frühlingsfest oder auch Vatertagsfest genannt, findet dann bereits an Christi Himmelfahrt auf dem MSV Gelände statt.

Höhepunkt eines jeden Jahres ist unser Straßenfest rund ums Backhaus, das immer am ersten kompletten Juli Wochenende (auch der Sa. muss im Juli sein) Samstag und Sonntag  über die Bühne geht.

Herbstzeit ist Kerwe Zeit und so laden wir an Kerwe Sonntag in die MSV Halle ein.

Abgeschlossen wird das Jahr mit unserer Weihnachtsfeier, bei der wir uns bei allen Helferinnen und Helfern über das Jahr hinweg  geleistete bedanken.

Weitere Aufgaben des Wirtschaftsausschusses sind die Organisation der Fußball Heimspiele sowie die Organisation privater Veranstaltungen in den Räumen des MSV.

Für Hochzeiten, Geburtstage etc. können die MSV-Halle oder das MSV-Sportheim angemietet werden.  Voraussetzung hierfür ist, dass sie Mitglied beim MSV sind. Weitere Details erfahren Sie bei Beate Rothe und Steffen Seitz (Leitung Wirtschaftsausschuss).